Tierpflegerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE MITTEILUNG! Hallo liebe Besucher! Hiermit ist das neue Tierpfleger-Forum offiziell eröffnet. Wir freuen uns auf viele Neuanmeldungen Smile Euer Team

 

 Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly2803




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11

Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!!   Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!! EmptyDi Feb 15, 2011 11:34 am

Hallo,

also ich habe mir gedacht vielleicht kann mir hier einer helfen.
Meine Schwester ist im Sommer mit der Schule fertig und würde gerne eine Ausbildung zur Tierpflegerin im Fachbereich Zoo machen. Die meisten Ausbildungsstellen sind schon vergeben.
Nun habe ich erfahren das man auch ein freiwilliges ökologisches Jahr in einigen Zoo machen kann.
Dies wäre eine gute Option um Erfahrungen zu sammeln.
Das Problem was sie nun hat , ist das sie nicht viel darüber weiß und wir auch nicht wirklich eine Anlaufstelle finden, um raus zu finden wie das alles abläuft und wo man sich bewerben könnte.
Wir haben das Internet nach Leisten durchsucht wo man anrufen könnte aber irgendwie finden wir nichts.
Es wäre total super wenn ihr mir Tips geben könntet.
Nach oben Nach unten
mary92




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 32
Ort : Hannover

Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!! Empty
BeitragThema: tipps für föj   Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!! EmptySo März 11, 2012 5:08 pm

hey ..
also weiß nicht ob ihr jetzt schon ne lösung habt.Gebt einfachmal föj und das ensprechende bundesland von euch ein und da sind dann alle angebote für ein föj. z.b. föj niedersachsen.
hoffe konnte euch weiter helfen
Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe wegen einem FÖJ in einem Zoo! !!!Bitte lesen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Führt seit einem Jahr die Klick-Liste an:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierpflegerforum :: Beruf Tierpfleger :: Probleme & Hilfe-
Gehe zu: