Tierpflegerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE MITTEILUNG! Hallo liebe Besucher! Hiermit ist das neue Tierpfleger-Forum offiziell eröffnet. Wir freuen uns auf viele Neuanmeldungen Smile Euer Team

 

 Aufgaben eines Tierpflegers

Nach unten 
AutorNachricht
Katzenbär




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Aufgaben eines Tierpflegers Empty
BeitragThema: Aufgaben eines Tierpflegers   Aufgaben eines Tierpflegers EmptyFr Dez 16, 2011 8:30 pm

Hallo,
ich mache gerade mein Abitur und möchte im August gerne eine Tierpflegerausbildung beginnen.
Im Internet und im Fernsehen habe ich schon ziemlich viel darüber erfahren, was man als Tierpfleger so können und tun muss. Ich fände es allerdings auch wirklich interessant, von einem Tierpfleger zu erfahren, was er so für Aufgaben hat, welche Anforderungen täglich an ihn gestellt werden und wie sein Tagesablauf vielleicht so aussieht. Irgendwie kann ich mir nämlich immer noch nicht sehr viel unter dem Beruf vorstellen. Die Infos im Internet wahren eher allgemein. Neutral
Kann mir ein Tierpfleger oder eine Tierpflegerin, egal aus welchem Bereich - noch habe ich mich nämlich auf keinen festegelegt - seinen Tagesablauf beschreiben und vielleicht auch, welche besonderen Erfahrungen er schon gemacht hat?
Danke schonmal. Smile
Nach oben Nach unten
 
Aufgaben eines Tierpflegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierpflegerforum :: Beruf Tierpfleger :: Erfahrungen & Erlebnisse-
Gehe zu: