Tierpflegerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE MITTEILUNG! Hallo liebe Besucher! Hiermit ist das neue Tierpfleger-Forum offiziell eröffnet. Wir freuen uns auf viele Neuanmeldungen Smile Euer Team

 

 Zootierpfleger

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.14

Zootierpfleger Empty
BeitragThema: Zootierpfleger   Zootierpfleger EmptyMo März 31, 2014 9:07 pm

Seit kurzem hätte ich große Lust mich weiter zu bilden und wollte mal etwas reschaschieren wie es mit einer Ausbildung zum Zootierpfleger aussieht. Vllt weiß einer von euch wo ich das Jahr nachholen kann um diesen Facharbeiter auch noch in der Tasche zu haben.  

Ich wohne in Düsseldorf und denke das es kein Problem ist irgendwo die Theorie nachzuholen um den Facharbeiter Brief zu erhalten. Aber wo? Surprised

In meiner Ausbildung zum Tierheim- und Pensionstierpfleger wurde ich oft im Tierpark eingeteilt da dieser Verein 2 Betriebe hatte. (Tierheim und einen Tierpark) dem zu folge fielen die Praktikas auch sehr variable aus. Die Praxis hab ich absolut im Kasten und die Theorie nimmt sich auch nicht alt zu viel.

Kann mir da vllt einer helfen?

LG Danny
Nach oben Nach unten
 
Zootierpfleger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierpflegerforum :: verschiedene Fachrichtungen :: Zoo-
Gehe zu: