Tierpflegerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE MITTEILUNG! Hallo liebe Besucher! Hiermit ist das neue Tierpfleger-Forum offiziell eröffnet. Wir freuen uns auf viele Neuanmeldungen Smile Euer Team

 

 Muss mann als ausgelernter Tierpfleger für eine neue Fachrichtung noch mal eine Ausbildung machen??

Nach unten 
AutorNachricht
mary92




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 32
Ort : Hannover

Muss mann als ausgelernter Tierpfleger für eine neue Fachrichtung noch mal eine Ausbildung machen?? Empty
BeitragThema: Muss mann als ausgelernter Tierpfleger für eine neue Fachrichtung noch mal eine Ausbildung machen??   Muss mann als ausgelernter Tierpfleger für eine neue Fachrichtung noch mal eine Ausbildung machen?? EmptySa März 03, 2012 3:50 am

Moin an alle,
bin letztes Jahr im Juni fertig geworden. Hatte die Wahl zwschen einem bwJ in einer Wildauffangstadtion und auf einen 2 Jahres befristeten Vertrag in der Mhh in Hannover. Natürlich hab ich mich für den 2 jahres Vertrag entschieden und merke das der Fachbereich Forschung und Klinik mir einfach nicht gefällt. Hatt vieleicht jemand schon so welche Erfahrung gemacht oder weiß einen Tip wie ich am besten zum Zoo oder in einer Wildauffangstadtion komme oder hilft da nur noch 3 Jahre nochmal Ausbildung zumachen?
Nach oben Nach unten
 
Muss mann als ausgelernter Tierpfleger für eine neue Fachrichtung noch mal eine Ausbildung machen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eine ...
» Eine neue ...
» Sprachen in der Ausbildung
» Suche Bücher, Fragenkataloge und weitere Tipps für die schulische Ausbildung
» Noch ein paar ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierpflegerforum :: Beruf Tierpfleger :: Probleme & Hilfe-
Gehe zu: